Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie sich für unsere Reitsportanlage Verlacher Hof interessieren. Der Hof ist seit über 100 Jahren in Privatbesitz und wird heute in der vierten Generation als Familienbetrieb von Matthias Budinsky mit seinem Team bewirtschaftet.

Im heutigen Leitbild ist der Charakter der Dienstleistung an vorderste Stelle gerückt. Hier gilt es, durch unser Tun und Handeln zu jeder Zeit eine optimale Versorgung und Betreuung der uns anvertrauten Pferde sicherzustellen.

Sprechen Sie uns gerne an oder vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Kontakt

Das langjährig eingespielte Team vom Verlacher Hof freut sich auf Sie und ist gerne für Sie da.

Neues vom Hof – Weihnachtsfeier 2023

Nach langen Jahren des Verzichts aufgrund von Herausforderungen wie der Corona-Pandemie, konnten wir in diesem Jahr endlich wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier auf dem Verlacher Hof erleben. Ein besonderer Dank gilt dabei den Reitern und Mitgliedern unserer Reitanlage, die aus eigener Kraft etwas Außergewöhnliches auf die Beine gestellt haben und somit allen Besuchern, Teilnehmern und insbesondere der Familie Budinsky eine unvergessliche Freude bereiteten.

Mit viel Einfallsreichtum haben unserer Reiterinnen und Reiter für eine unvergessliche Atmosphäre gesorgt und das Publikum mit faszinierenden Aufführungen begeistert. Die festliche Stimmung wurde durch die liebevoll geschmückten Pferde noch verstärkt. Mit glänzenden Lichterketten wurden die Pferde in ein zauberhaftes Licht getaucht, was in der abgedunkelten Halle für einen tollen Anblick sorgte.

Ein ganz besonderes Highlight war natürlich der Auftritt des Weihnachtsmanns, der hoch zu Ross in die festlich geschmückte Halle ritt. Die strahlenden Kinderaugen und die begeisterten Reaktionen der Anwesenden machten diesen Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis für Groß und Klein. Die gelungene Veranstaltung zeugt von der Zusammengehörigkeit und dem Gemeinschaftssinn der Reiter und Mitglieder unserer Reitanlage.

Insgesamt war die diesjährige Weihnachtsfeier ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass trotz der Herausforderungen der vergangenen Jahre die Freude an gemeinsamen Veranstaltungen und die Liebe zu unseren vierbeinigen Freunden nicht verloren gegangen sind. Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, die mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität zu diesem festlichen Ereignis beigetragen haben.

Weitere Fotos

Für Mitglieder der Reitanlage haben wir weitere Fotos und Videos in der Membergalerie

Zur Membergalerie

Schauen Sie sich um. Unsere Anlagen finden Sie hier:

Boxen, Hallen & Plätze

Neueste Fotos vom Verlacher Hof

Mehr Bilder

Facebook

Den Verlacher Hof gibt es natürlich auch bei Facebook. Schaut öfter mal vorbei und liked unsere Seite. Wir posten Fotos, Videos und aktuelle Themen für Euch.

Facebook