Verlach Helau! Rosenmontag beim "Zuch"

02.03.2012 - So feiert der Verlacher Hof!

Wenn das mal keine geniale Idee war. Ein eigener Wagen der Verlacher beim Rosenmontagszug in Hilden! 

Ok, es war kein Umzugswagen, aber eine mobile Partylocation im Herzen der Hildener Zugmeile. Ausgestattet mit mächtig viel "Bums", Speis und Trank für das leibliche Wohl, und einer gehörigen Portion "Feierlaune" wurde kurzerhand ein Kleinlaster zum Partymobil zweckentfremdet.

Mit der freundlichen Genehmigung der ansässigen Eigentümer wurde ein "gefühlter" Bereich von 1km mit reichlich Stimmung und druckvoller Party- und Karnevalsmusik versorgt.

Klaus-Peter Paashaus ließ es sich dann auch nicht nehmen, und begrüßte wohl jedes vorbeiziehende Karnevalsteam über die reichlich verteilten Lautsprecher.

Als Author dieses Textes bleibt mir leider nur eins zu sagen: Ich war nicht dabei :-(

So hoffe ich, in der Session 2012/2013 live dabei zu sein. Bis dahin schaut Euch die Bilder an. Ich denke die sprechen für sich.

Impressionen

Viele weitere Fotos findet Ihr im Mitgliederbereich. Bitte meldet Euch vorher an.

120220_verlach_rosenmontag_006.jpg
120220_verlach_rosenmontag_009.jpg
120220_verlach_rosenmontag_027.jpg

Sun, 19. Nov 17 | 1 Besucher online

02.03.2012

Verlach Helau! Rosenmontag beim "Zuch"

Wenn das mal keine geniale Idee war. Ein eigener Wagen der Verlacher beim Rosenmontagszug in Hilden!  Ok, es war kein…

zum Artikel...
20.05.2011

Geburtstag Renate Terstesse-Budinsky

Da rockte die Verlach! Am 20.05.2011 konnte man es wohl bereits aus der Ferne erahnen, auf dem Verlacher Hof wird…

zum Artikel...
24.05.2011

Im Ernstfall zählt jede Minute

ÜBUNG Anwohner und Feuerwehr probten: Was ist zu tun bei einem Großbrand? Aus einem Gebäude auf dem Verlacher Hof stieg…

zum Artikel...