Reitabzeichen 2006

17.11.2006 - Reitabzeichen- und Hufeisenprüfung inkl. Basispass

Am 17.11.2006 fand die Reitabzeichen- und Hufeisenprüfung inkl. der Basispässe im Verlacher Hof statt.

Unter den Augen der Richter Jürgen Jahn und Frans-Josef Clasen wurden die folgende Prüfungen erfolgreich absolviert. Bei der abschließenden Feier im Reiterstübchen wurden die Auszeichnungen feierlich übergeben. Wir gratulieren herzlichst den Teilnehmern.

 

Teilnehmer und Auszeichnungen:

Auszeichnung Ausbilder Teilnehmer
Kleines Hufeisen und Basispass Angelika Möllmann Julian Zapp
Nicklas Zapp
Großes Hufeisen und Basispass  Diana Marx Jamina Grum
DRA (römisch 4) und Basispass  Diana Marx Christian Born
Chantal Brill
 DRA (römisch 2) in Silber
disziplinspezifisch
 Angelika Möllmann Monika Simon
 DRA (römisch 2) in Silber  F. Petry Denise Businsky

Weitere Bilder

001_reitabzeichen_2006.jpg
002_reitabzeichen_2006.jpg
003_reitabzeichen_2006.jpg
004_reitabzeichen_2006.jpg

005_reitabzeichen_2006.jpg
006_reitabzeichen_2006.jpg
007_reitabzeichen_2006.jpg
008_reitabzeichen_2006.jpg

Tue, 19. Feb 19 | 1 Besucher online

02.03.2012

Verlach Helau! Rosenmontag beim "Zuch"

Wenn das mal keine geniale Idee war. Ein eigener Wagen der Verlacher beim Rosenmontagszug in Hilden!  Ok, es war kein…

zum Artikel...
20.05.2011

Geburtstag Renate Terstesse-Budinsky

Da rockte die Verlach! Am 20.05.2011 konnte man es wohl bereits aus der Ferne erahnen, auf dem Verlacher Hof wird…

zum Artikel...
24.05.2011

Im Ernstfall zählt jede Minute

ÜBUNG Anwohner und Feuerwehr probten: Was ist zu tun bei einem Großbrand? Aus einem Gebäude auf dem Verlacher Hof stieg…

zum Artikel...