Pferdesolarium - Relax Center

solarium_innenwaschplatz.jpg

Neben der Reithalle befindet sich unser Pferdesolarium - das heisst Sonne rund um die Uhr. Wir gewährleisten somit kurze Aufwärm- und Trockenzeiten bei Trainingseinheiten.

Muskelverspannungen werden durch eine bessere Durchblutung der tieferliegenden Gewebe optimal gelöst und die Abwehrkräfte des Pferdes werden gesteigert. Unterstützend kann das Solarium auch bei der Behandlung von Husten- und Infektionskrankheiten eingesetzt werden

Weitere Bilder

halle_neben_relax.jpg

Mon, 27. May 19 | 1 Besucher online

02.03.2012

Verlach Helau! Rosenmontag beim "Zuch"

Wenn das mal keine geniale Idee war. Ein eigener Wagen der Verlacher beim Rosenmontagszug in Hilden!  Ok, es war kein…

zum Artikel...
20.05.2011

Geburtstag Renate Terstesse-Budinsky

Da rockte die Verlach! Am 20.05.2011 konnte man es wohl bereits aus der Ferne erahnen, auf dem Verlacher Hof wird…

zum Artikel...
24.05.2011

Im Ernstfall zählt jede Minute

ÜBUNG Anwohner und Feuerwehr probten: Was ist zu tun bei einem Großbrand? Aus einem Gebäude auf dem Verlacher Hof stieg…

zum Artikel...