Neue Reithalle "Piaffe"

neue_reithalle1.jpg

Die große Halle, die seid Juni 2007 den ehemaligen Dressurplatz überdeckt bietet auf einer Fläche von ca. 20 x 80 Metern neben der benachbarten ersten Reithalle ausreichend Platz für Training und Veranstaltungen.

Die "leichte" Binderkonstruktion bietet Schutz vor der Witterung und durch die offene Bauweise das Gefühl im Freien mit den Pferden zu arbeiten.

Weitere Bilder

neue_reithalle_2.jpg
neue_reithalle_3.jpg
neue_reithalle_4.jpg

Mon, 27. May 19 | 1 Besucher online

02.03.2012

Verlach Helau! Rosenmontag beim "Zuch"

Wenn das mal keine geniale Idee war. Ein eigener Wagen der Verlacher beim Rosenmontagszug in Hilden!  Ok, es war kein…

zum Artikel...
20.05.2011

Geburtstag Renate Terstesse-Budinsky

Da rockte die Verlach! Am 20.05.2011 konnte man es wohl bereits aus der Ferne erahnen, auf dem Verlacher Hof wird…

zum Artikel...
24.05.2011

Im Ernstfall zählt jede Minute

ÜBUNG Anwohner und Feuerwehr probten: Was ist zu tun bei einem Großbrand? Aus einem Gebäude auf dem Verlacher Hof stieg…

zum Artikel...