Neue Luftbilder

20.05.2009 - Aufnahmen aus der Vogelperspektive 2009

Es wurde mal wieder Zeit in die Luft zu gehen. Nein, nicht weil ein Grund vorlag um sich so richtig aufzuregen. Ein neues Luftbild musste her, nach den vielen Erweiterungen und Modernisierungen auf dem Hof.

Hier sind sie nun also, die neuen Aufnahmen des Verlacher-Hofes aus der Luft. Zum Vergleich haben wir noch ein Foto (letztes Bild) aus 2008 hinzugefügt.

Weitere Bilder

002_verlach_luft_copy.jpg
003_verlach_luft_copy.jpg
004_verlach_luft_copy.jpg
005_verlach_luft_copy.jpg

006_verlach_luft_copy.jpg
verlach_luft_08-2008.jpg

Tue, 19. Feb 19 | 1 Besucher online

02.03.2012

Verlach Helau! Rosenmontag beim "Zuch"

Wenn das mal keine geniale Idee war. Ein eigener Wagen der Verlacher beim Rosenmontagszug in Hilden!  Ok, es war kein…

zum Artikel...
20.05.2011

Geburtstag Renate Terstesse-Budinsky

Da rockte die Verlach! Am 20.05.2011 konnte man es wohl bereits aus der Ferne erahnen, auf dem Verlacher Hof wird…

zum Artikel...
24.05.2011

Im Ernstfall zählt jede Minute

ÜBUNG Anwohner und Feuerwehr probten: Was ist zu tun bei einem Großbrand? Aus einem Gebäude auf dem Verlacher Hof stieg…

zum Artikel...