Geburtstag Renate Terstesse-Budinsky

20.05.2011 - So feiert der Verlacher Hof!

Da rockte die Verlach! Am 20.05.2011 konnte man es wohl bereits aus der Ferne erahnen, auf dem Verlacher Hof wird gefeiert. Renate Terstesse-Budinsky feierte Geburtstag. Na ja, eigentlich wurde sie ja gefeiert, denn von der Mega-Überraschungsparty wusste sie zunächst einmal nichts.

Natürlich ließen sich die Vorbereitungen nicht gänzlich verstecken, aber was dann an diesem Abend geboten wurde, damit hatte sie und der eine oder andere bestimmt nicht gerechnet.
 

Joyello

183_Geb_Renate_110520.jpg

Mit dem Entertainer Joyello wurde kurzerhand ein hochkarätiger Sänger verpflichtet, der bereits mit so namhaften Größen wie Tiziano Ferro, Ricky Martin und Lutricia Mc Neill zusammen gearbeitet hat. Ja und das merkte man bei seinen Show- und Gesangseinlagen deutlich. Mit Witz und seinem besonderen Charme brauchte er nicht lange um das Verlacher Publikum mitzureißen.

Zusammen mit den Reitern des Verlacher Hofes wurde dann auch das phantastische Geburtstagslied vorgetragen.

Interessante Infos über Yoyello bekommt ihr auch auf seiner Internetseite: http://www.joyello.de

Die Verlach Sisters

036_Geb_Renate_110520.jpg

Ja, und dann kamen die, die sich selbst „Das ultimative Männerballett“ nennen: die „Verlach-Sisters“. Schaut man sich die Bilder so an, könnte man auch sagen, „das Moulin Rouge der Verlach“. Auf jeden Fall sorgten die Mädels, sorry, die Jungs, für eine Bombenstimmung. Viele Verlacher ließen sich später am Abend zu ähnlichen Darbietungen hinreißen ;-)

Zusammen mit den Party Dj´s und natürlich den feierwütigen Verlachern wurde dieser Abend zu einem Bomben-Ereignis.

Mehr über die "Verlach-Sisters" gibt es hier: http://www.verlach-sisters.de/

Echt lecker!

echt_lecker_logo.jpg

Natürlich war auch für reichlich Speis und Trank gesorgt. Das leckere Buffet wurde vom gleichnamigen Caterer „Echt Lecker“ – Partyservice & Events unter die Leute gebracht.

Wir danken den Helfern und Organisatoren

162_Geb_Renate_110520.jpg

Einer war von dieser tollen Fete mit Sicherheit begeistert: Unser Klaus-Peter Paashaus. Immer wieder sorgt er mit seinem persönlichen Einsatz dafür, das die Veranstaltungen ein voller Erfolg werden. So dürfen wir ihm und natürlich allen anderen, fleißigen Helfern auch in diesem Jahr wieder für dieses gelungene Fest auf die Schultern klopfen.

Im Bild links, Mitte: Klaus-Peter Paashaus, umringt von einer Auswahl seiner vielen Groupies. 

Die Redaktion möchte sich an dieser Stelle anschließen, und wünscht auf diesem Weg: Alles gute zum Geburtstag liebe Renate!

Impressionen

Über 300 weitere Partyfotos findet Ihr im Mitgliederbereich. Bitte meldet Euch vorher an.

026_Geb_Renate_110520.jpg
028_Geb_Renate_110520.jpg
038_Geb_Renate_110520.jpg

048_Geb_Renate_110520.jpg
059_Geb_Renate_110520.jpg
064_Geb_Renate_110520.jpg

093_Geb_Renate_110520.jpg
108_Geb_Renate_110520.jpg
121_Geb_Renate_110520.jpg

Sun, 19. Nov 17 | 1 Besucher online

02.03.2012

Verlach Helau! Rosenmontag beim "Zuch"

Wenn das mal keine geniale Idee war. Ein eigener Wagen der Verlacher beim Rosenmontagszug in Hilden!  Ok, es war kein…

zum Artikel...
20.05.2011

Geburtstag Renate Terstesse-Budinsky

Da rockte die Verlach! Am 20.05.2011 konnte man es wohl bereits aus der Ferne erahnen, auf dem Verlacher Hof wird…

zum Artikel...
24.05.2011

Im Ernstfall zählt jede Minute

ÜBUNG Anwohner und Feuerwehr probten: Was ist zu tun bei einem Großbrand? Aus einem Gebäude auf dem Verlacher Hof stieg…

zum Artikel...