Wir freuen uns über Ihre Meinung

  Eintrag in das Gästebuch ( * Felder müssen ausgefüllt werden.)
Name* eMail*  
Webseite:     Anzeigen:
  Nachricht:  Zeige eMail
Verberge eMail
Zeige eMail als "info at mail dot com"
code*
   Captcha
 

Das meinen unsere Besucher:

Johne848 hat am 04. November 2017 um 16:39 Uhr folgendes geschrieben: Email: johne541 at gmail dot com
I don't usually comment but I gotta admit thanks for the post on this great one edddbfgefedc


Webseite des Besuchers: Keine Angabe
MayaFReese hat am 22. September 2016 um 11:04 Uhr folgendes geschrieben: Email:  n/a
Der beste Stall überhaupt mit der besten Lage überhaupt.Ella fühlt sich wirklich sehr wohl.
LG


Webseite des Besuchers: http://Verlacherhof
Tante Verlach hat am 24. December 2014 um 23:46 Uhr folgendes geschrieben: Email: emilia.ananas at gmail dot com
wieso heißt verlacher hof???
wöll


Webseite des Besuchers: Keine Angabe
Scherhag hat am 05. May 2013 um 17:24 Uhr folgendes geschrieben: Email: V.Scherhag@gmx.de
Kann man auf dem Hof auch eine Reitbeteiligung bekommen? Gibt es nur Privatpferde?


Webseite des Besuchers: Keine Angabe
jenny hat am 12. July 2012 um 19:30 Uhr folgendes geschrieben: Email: jenny060397 at arcor dot de
hey,
mich würde interessieren wie der preis bei den boxen liegt ? lg :))


Webseite des Besuchers: Keine Angabe
Hannah hat am 29. March 2012 um 19:54 Uhr folgendes geschrieben: Email:  n/a
Hallo :)
Ich wollte mal fragen ob es auf Ihrem Hof Reitbeteiligungen zu vergeben gibt?! LG Hannah


Webseite des Besuchers: Keine Angabe
Clara hat am 29. February 2012 um 12:47 Uhr folgendes geschrieben: Email: Clara08 at gmx-topmail dot de
Hallo,
mich würde interessieren ob es auf eurem Hof auch Shettys bzw Ponys gibt? Ich suche demnächst einen neuen Platz für meine Shettystute. Mir ist es aber wichtig, dass sie Gesellschaft zu ähnlich kleinen hat ;-)
Liebe Grüße
Clara


Webseite des Besuchers: Keine Angabe
Jana hat am 08. November 2011 um 16:33 Uhr folgendes geschrieben: Email:  n/a
wir wollten mal fragen ob ihr auch reitbeteiligungen habt da wir eine suchen
lg hnnah und jana


Webseite des Besuchers: Keine Angabe
Doris Kamieth hat am 05. September 2011 um 12:53 Uhr folgendes geschrieben: Email: dorisk@arcor.de
Hallo zusammen,

die Neugestaltung der Website finde ich sehr gelungen! :-) Und ich freue mich, auf dem Verlacher Hof jeden Tag nach der anstrengenden Arbeit einen kleinen 'Urlaub im Alltag' mit dem Pferd genießen zu können. Skyline hat sich nach drei Monaten richtig gut eingelebt und fühlt sich rundum wohl. Einen kleinen Wunsch habe ich noch: Aus den ehemaligen Ökoboxen ist ja nun der allseitig extrem begehrte Luxus-Stalltrakt geworden. Bitte stellt den doch auch hier vor.

Viele Grüße

Doris Kamieth


Webseite des Besuchers: Keine Angabe
A.W. hat am 17. June 2011 um 15:49 Uhr folgendes geschrieben: Email:  n/a
Der Hof ansich ist ganz nett, jedoch sieht man leider nur Hallen, Reitplätze, Boxen etc auf den Bildern...Mir persönlich fehlen Infos was den Auslauf betrifft, schöne große Wiesen usw. Vielleicht übersehen?

LG


Webseite des Besuchers: Keine Angabe
Klaus Winkler hat am 27. May 2011 um 13:08 Uhr folgendes geschrieben: Email: winkler at phoenix-mg dot de
Mann, das muss ja ne Hammer-Geburtstagsfeier gewesen sein. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei, liebe Renate :=)


Webseite des Besuchers: Keine Angabe
Bettina Welzel hat am 20. December 2010 um 22:13 Uhr folgendes geschrieben: Email:  n/a
Hallo liebe Verlacher!! Toll, dass der Lieblingsort meiner Kindheit zu so großer Schönheit gewachsen ist! Und jetzt aus der norddeutschen Ferne Dank modernster Technik auch vom Sofa aus besuchbar!! Bis hoffentlich ganz bald, Eure Betty


Webseite des Besuchers: Keine Angabe
Jana & Lea hat am 15. September 2010 um 17:52 Uhr folgendes geschrieben: Email:  n/a
Hallo ;)
Wir suchen für den Winter einen Reitstall mit lieben Pferden und Leuten :)
Wir reiten schon eine Weile (beide) und in dem Stall wo wir zurzeit sind gibt es leider keine Halle :(
Machen sie reitunterricht ? Wir sind beide 12 Jahre alt :) Vielen Dank
Liebe Grüße
Jana & Lea :)


Webseite des Besuchers: Keine Angabe
Dietmar Rosner hat am 24. August 2010 um 11:30 Uhr folgendes geschrieben: Email:  n/a
Liebes Verlach Team,
gratuliere zur gelungenen Webseite. Schön das die Seite wieder gepflegt und weitergeführt wird. An dieser Stelle auch noch ein ganz herzliches Dankeschön das es Euch gibt, meine Stute und ich fühlen uns einfach "sauwohl" bei Euch!

Liebe Grüße
Dietmar


Webseite des Besuchers: Keine Angabe
Klaus-Peter hat am 19. August 2010 um 22:28 Uhr folgendes geschrieben: Email:  n/a
Viel Spaß auf der neuen Webseite


Webseite des Besuchers: Keine Angabe
Verlach Team hat am 21. July 2010 um 18:55 Uhr folgendes geschrieben: Email:  n/a
Hallo liebe Besucher!

Wir freuen uns wenn Sie uns eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlassen.

Bitte beachtet die Regeln auf der rechten Seite.

Liebe Grüße
Euer Verlach-Team


Webseite des Besuchers: http://www.verlacher-hof.de

Sun, 19. Nov 17 | 1 Besucher online

Unsere Regeln

Wir behalten uns vor, Beiträge und Links zu löschen, deren Inhalt:

- ehrverletzend
- beleidigend
- jugendgefährdend
- politisch oder religiös extrem
- pornographisch
- strafbar
- oder sonst inakzeptabel sind.


Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.

Ebenfalls unerwünscht sind ständige Wiederholungen des gleichen Inhalts, Unfug sowie unsinnige Texte.

Sollten Sie vor uns auf Beiträge stoßen, die Ihnen in dieser Hinsicht fragwürdig erscheinen, informieren Sie uns bitte.